Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

Dieter Mäkkenröhh, auch de Maschin genan...

Hi Marko (Jakob) und TC Sachsenring,

schön dass Ihr mich weiterhin im Mailverteiler mit den köstlichen Spielberichten und allem Anderen versorgt, Ihr seid ein "Superverein" geworden! Wenn ich die Kommentare und Spielberichte lese bekomme ich feuchte Augen und mir ist, als hätte ich gestern erst aufgehört mit Tennisspielen. Das musste ich wiedermal loswerden - macht weiter so - und viele Grüße an meine ehemaligen Mannnschafts- und Trainingsfreunde, ohne Tennis ist das Leben ...!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Gast

Smile

Freitag, 18. April 2014

Strapsi

Juhu...bin der 1. Eintrag 2014

Dienstag, 07. Januar 2014

Gast

http://www.tc-sachsenring.de/index.php?view=detail&id=2522&option=com_joomgallery&Itemid=80#joomimg   omg...

Samstag, 02. März 2013

Strapsi

huhu...Laughing

Sonntag, 13. Januar 2013

Der Vorstand

Wir sind jetzt auch bei Facebook ...

 

http://de-de.facebook.com/TC.Sachsenring.e.V.Zwickau

 

Besucht uns einfach mal...

Sonntag, 09. Dezember 2012

Gast

Gestern unsere Weihnachtsfeier war echt super. Das Vereinsheim platzte aus allen Nähten. Die Stimmung war grandios, der "Unterhalter" einsame Spitze...

Sonntag, 09. Dezember 2012

Gast

111.111 Besucher, am 19. Oktober 2012 war es soweit. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungen und tagesaktuellen Homepage!!!

 

Samstag, 20. Oktober 2012

Gast

Zum Fußball-Tennis-Turnier: Fussball spielen können sie also auch noch, die Sachsenringer Tennisspieler. Wahnsinn!!!

Montag, 15. Oktober 2012

Jens Helbig

Danke an Irene und Schorsch für das 1. Fußballtennis beim TC Sachsenring e.V. Zwickau...

 ...einfach eine starke Veranstaltung. Auch neben dem Tennissport ist beim TC Sachsenring e.V. Zwickau immer etwas los. Danke nochmals an Irene und Schorsch für die tolle Organisation und großartige Versorgung. So macht ein Samstag Nachmittag ... Abend ... Spaß ...

Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Sportvorstand

Herzlichen Glückwünsch an alle unserer Teilnehmer! Miri, Lukas, Turbo, Selina, Tobi, Emely, Justin! Keiner ging "leer" aus. Unser tolles Nachwuchskonzept zahlt sich aus!

Der Sportvorstand

Samstag, 29. September 2012

Helbig Jens

Maximaler Erfolg für den TC Sachsenring Zwickau. Von den Kreismeisterschaften (Zwickauer Land und Erzgebirgskreis) kehrt unsere Tennisjugend sehr erfolgreich zurück. Sechs !!!! Kreismeistertitel und drei Vize-Titel brachten unsere Kids von der Anlage des 1.TC Zwickau mit nach Hause. Wir waren dabei mit Abstand der erfolgreichste Verein der ganzen Meisterschaften. Glückwunsch an Alexander Schällig, Lukas Berkefeld und Miriam Helbig - alle drei holten jeweils die Titel im Einzel und Doppel. Selina Gäser holte den Vize im Einzel und den Titel im Doppel (mit Miriam). Emily Hartwig holte Silber im Doppel. Tobias Arlt gewann mit Justin Jursch den Vizetitel im Doppel. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Damit konnten sieben unserer Starter mit einem Erfolg den Abschluß der Sommersaison feiern. Weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

{#lang_emotions_24}

Sonntag, 23. September 2012

Gast

Herzlichen Dank an die Organisatoren des TC Sachsenring, die das LK-Tagesturnier U 12 am 08.09.2012 bestens vorbereitet und durchgeführt haben. In freundlicher Atmosphäre waren bei herrlichem Spätsommerwetter spannende Matches zu erleben, in denen die Mädchen und Jungen großen Kampfgeist, aber auch fairen Umgang miteinander zeigten. Gute Kondition war für Kinder und auch Betreuer nötig, waren doch bis zu 4 Einzel zu spielen. Der große Vorteil aber: alles konnte an einem Tag abgewickelt werden. Nochmal Danke an Verein und Turnierleitung! Wir hoffen auf eine Neuauflage des Turniers 2013 und kommen gern wieder!

Fam. Hörig
TC Bad Weißer Hirsch Dresden e.V.

Dienstag, 18. September 2012

Matthias Boß Abt.Leiter Tennis LSC 1901 ...

Feedback zum U12-DTB-LK-Tagesturnier, was uns per Email erreichte:

Lieber [...]!

Ich möchte es kurz auf den Punkt bringen:

Die Organisation und der Ablauf des Tagesturniers waren vorbildlich und ich habe von den anwesenden Eltern unserer Kinder aus Leipzig nur Gutes gehört.

Ich schreibe auch deshalb diese kurze Mai , weil ich als Abteilungsleiter Tennis beim LSC 1901 immer wieder angesprochen werde, ob die Turniergestaltung bei den Kindern und Jugendlichen - gerade an den Wochenenden - nicht gestrafft werden kann?!

Der TC Sachsenring Zwickau hat mit dieser Turnieraustragung bewiesen, dass es geht, dafür mein persönliches Lob!

Viel Erfolg weiterhin für den TC Sachsenring Zwickau,

Mit sportlichen Grüßen
Matthias Boß
Abteilungsleiter Tennis LSC 1901 e.V.

Samstag, 15. September 2012

Herold Blohm - SV Brake

Lieber Marko, liebe Freunde,


ganz herzlichen Dank für den gelungenen Artikel. Ihr seid Spitze sowohl in der Vor- als auch in der Nachbereitung, immer mit der aktuellen homepage. Soweit sind wir noch nicht. Ich werde nächste Woche nachträglich unsere Presse informieren mit Ausblick auf unsere weiteren Aktivitäten. Macht weiter so.


Aufschlag Ass und herzliche Grüße von der Unterweser zwischen Bremen und Bremerhaven.

Euer Macher Herold

Donnerstag, 23. August 2012

 

Powered by Phoca Guestbook