Platzgebühren

Die Platzgebühren gelten für Nichtmitglieder (pro Stunde und Platz). Unsere Mitglieder brauchen keine Platzgebühren bezahlen.

Gäste melden sich an und bekommen einen Platz zugewiesen. Bei hoher Auslastung der Anlage, haben Mitglieder vorrangiges Spielrecht gegenüber Gästen.

Miete für Gäste

• Erwachsene - 18 EUR.
  • Kinder, Jugendliche, Studenten - 7 EUR.
Miete für Gäste, die mit einem Mitglied spielen

• Erwachsene - 9,- EUR.
  • Kinder, Jugendliche, Studenten - 3,- EUR.
  • Gäste aus anderen Vereinen ***
Miete für Gäste, die mit einem Vereinstrainer spielen

Preisstaffelung

• Für Gäste, die mit einem Vereinstrainer spielen, entstehen keine zusätzlichen Platzgebühren.
Miete für Gäste

• Erwachsene - 18 EUR.
  • Kinder, Jugendliche, Studenten - 7 EUR.
Miete für Gäste, die mit einem Mitglied spielen

• Erwachsene - 9,- EUR.
  • Kinder, Jugendliche, Studenten - 3,- EUR.
  • Gäste aus anderen Vereinen ***
Miete für Gäste, die mit einem Vereinstrainer spielen

Preisstaffelung

*** Für Gäste aus einem anderen Tennisverein, die mit einem Mitglied spielen, entstehen keine Platzgebühren (Spenden sind aber gerne willkommen). Bei sich wiederholenden Einladungen wird davon ausgegangen, dass die Trainings/Matches anteilig auf den jeweiligen Vereinsanlagen ausgetragen werden. Bei regelmäßiger Nutzung der Anlage durch Gastspieler wird nach einer Übergangsfrist von einer Saison erwartet, dass die Mitgliedschaft erworben wird.

Entrichtung der Platzgebühren

Die Platzgebühren werden unaufgefordert beglichen und von Magdalena entgegengenommen.

Die Platzgebühr ist eine Bringschuld des Nutzers und ist unaufgefordert vom Nutzer zu entrichten.

Versäumnisse werden vom Vorstand nachgefordert.