10. TC Sachsenring Zwickau Nachtski - 06./07. Jan. 2017

 

Die Tradition lebt weiter!

Liebe Freunde des Tennissports,

auch im kommenden Winter wollen wir wie jedes Jahr den Tennisschläger gegen die Abfahrtsski eintauschen.
Nur diesmal geht’s zu unseren tschechischen Freunden – das SKIAREAL KLÍNOVEC (Keilberg - https://klinovec.cz/de/)
wurde in den letzten Jahren erheblich ausgebaut. So werden wir also dort die ersten Schwünge im neuen Jahr testen.
Dabei sind natürlich auch wieder die allseits beliebten Einkehrschwünge erlaubt.
Start wird gegen 17:00 Uhr an der Skipass-Kasse 4b (CineStar Express) in der Nähe der Nachskipiste Piste 5 „Pod Zámeckem“ sein.
Je nach Lust und Laune werden wir die volle Zeit des Nachtskifahrens (16:00-21:00 Uhr) ausnutzen.
Ca. 22:00 Uhr genießen wir dann den Abend in unserer Unterkunft, dem Hotel Nástup (http://www.hotelnastup.cz/de/).
Am Morgen des 7.1. erfreuen wir uns an einem leckeren Frühstück und entscheiden dann ganz gemütlich, wie der Tag weiter gehen soll.

Also wenn Ihr Lust auf diese kurzweilige Reise habt, dann meldet Euch bitte verbindlich bis 05.12.2016 bei unserem Initiator
Lars Lange per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 01707662820.
Die Kosten für die Übernachtung inkl. Frühstück belaufen sich auf ca. 76,00 Euro pro Person.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung. Ski heil!
 

Euer Vorstand.