tc-sachsenring.de verwendet Cookies.

Sommertenniscamp in Swinemünde 2017

Am Sonntag den 23.07. trafen sich bei uns auf der Anlage wieder 12 Kinder und 8 Erwachsene um nach Swinemünde an der Ostsee zum Tenniscamp aufzubrechen. Trotz Ferien verlief die Anreise problemlos.

In Swinemünde angekommen wurde erst einmal in der Pension Quartier bezogen.

Dann ging es auch gleich an die Gruppeneinteilung für das Training. Das Trainerteam um Chefcoach Bogdan teilte vier Gruppen ein. Ryszard als ehemaliger Handballer wurde als Verantwortlicher für die Fitnesseinheiten verantwortlich gezeichnet. Für alle jugendlichen eine gute Erfahrung. Auch die Senioren beteiligten sich mit Begeisterung an den Einheiten.

Leider meinte es der Wettergott an der Ostsee nicht so gut mit unserem Camp. Da aber die Möglichkeit bestand zwei Hallenplätze zu nutzen, konnte Bogdan gut ein alternatives Programm zusammen stellen.

Neben dem Tennis gab es natürlich auch eine Reihe anderer Freizeitaktivitäten. Auch wenn die Wassertemperaturen nicht jeden zum Baden eingeladen haben, ging es ab und zu an den Strand. Dort stand auch Beachtennis und Volleyball auf dem Programm. Oder einfach mal nichts tun.

Besonders großen Anklang fand am Abend die Pizzaparty`s.

Nach 10 Tagen trat die Gruppe dann am 2.8. die Heimpreise an. Allen waren begeistert von den schönen Tagen mit den vielen schönen Erlebnissen an der Ostsee. Viele können es schon gar nicht erwarten wenn es in 12 Monaten wieder los geht.