tc-sachsenring.de verwendet Cookies.

Weihnachtsfeier am 8.12., 19Uhr im Vereinsheim

Liebe MitgliederInnen, liebe Sport-FreundeInnen,

unser Jahresplan sieht am 8.12.2018 noch einen Höhepunkt in unserem Vereinsleben vor.

Leider ging unsere ursprüngliche Planung nicht auf, trotz Reservierung im Januar (!) wollte oder konnte das "Brauhaus" die avisierte Veranstaltung für uns nicht realisieren!

Weiterhin findet die Kinderweihnachtsfeier am Nachmittag des 8.12.2018 - gern mit Eltern bzw. interessierten Erwachsenen - auf der Eisbahn am "Erlenbad" statt.

Damit es für alle passt, wollen wir uns am

8.12.2018, 19:00 Uhr

im Vereinsheim zu

einem gemütlichen, vorweihnachtlichen Abendessen treffen

und freuen uns, zahlreiche Mitglieder begrüßen zu können.


Bitte meldet Euch über diesen Link bis zum 6.12.2018 an (damit Magdalena besser planen kann!)

Nun noch eine Bitte an alle Mannschaftsführer, Freunde und Bekannte von Mitgliedern, die das Internet (noch) nicht nutzen: Bitte informiert auch diese Sportfreunde über den Termin unserer Weihnachtsfeier!

Die Kosten: Mitglieder: Essen und ein Getränk frei

                    Gäste: 7,50 EUR für Essen und ein Getränk


Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme und wünschen uns schöne, besinnliche Stunden.

Euer Vorstand
TC Sachsenring