Erfolgreicher Auftakt in den Punktspielsommer 2021

Nach vielen Monaten der Zwangspause auch im Tennissport startete an den vergangenen beiden Wochenenden endlich die Punktspielsaison 2021… Natürlich unter Beachtung der aktuellen Vorgaben und Bestimmungen – aber die Wettkampfsaison hat wieder begonnen!

Gleich am ersten Wochenende (05./06. Juni 2021) die ersten Siege für unsere Zwickauer Teams.

Den Anfang machten am 05. Juni die U15 mit einem 5:1 Sieg gegen Altmitweida.

Gleich am Sonntag folgte unsere U18 dem Beispiel und bezwang die Mannschaft vom Freiberger HTC mit 5:1

Saisonbeginn auch an diesem Wochenende (20. /21. Juni 2020) erfolgreich fortgesetzt

Allen voran steht hierbei der hart umkämpfte 5:4 Auswärtserfolg unserer 1. Herren beim SV Dresden Mitte. In der Besetzung Pavel Prochazka, Marcus Zschiegner, Frank Anselmi, Christian Mehlhorn, Daniel Schilling und Franz Weise sorgten 3 gewonnene Matchtiebreaks für ganz wichtige Punkte und damit für große Freude nach dem Spiel.

Weiterhin sind auch unsere 2. Herren-Mannschaft um Mannschaftsführer Alexander Kopp (3:3, Sieg nach Punkten) und das Team der Herren-50 um Mannschaftsführer Peter Schneider (5:1 Auswärtssieg) am gestrigen 20. Juni erfolgreich in ihre jeweiligen Spielklassen gestartet.

Gesund und sportlich erfolgreich darf der Punktspielsommer 2020 gern an den kommenden Spieltagen weiter gehen!