Bring dich ein für deinen Verein

Wir sind bei der Netto Marken-Discount Spendenaktion “Bring dich ein für deinen Verein” mit dabei und können bis zu 500 EUR für die Vereinskasse gewinnen. Neben den 3 Vereinen mit den meisten Stimmen werden zusätzlich noch 10 x 50 EUR verlost.

Die Wahl findet von 30. Mai bis 10. Juni 2022, 23:59 Uhr statt. Um für unseren Verein abzustimmen, klicke einfach auf den “Abstimmen-Button” im Newsbeitrag. Du wirst zu der Internetseite von Netto weitergeleitet und kannst dort unter Angabe deiner E-Mailadresse für uns abstimmen. Um für alle Vereine einen fairen Ablauf in der Abstimmung zu gewährleisten, sind die Stimmen für die Vereine nicht einsehbar. Am 04. Juli 2022 werden alle Vereine per Mail über eine mögliche Spendenpartnerschaft informiert.

Macht bitte alle mit – es lohnt sich!

Auf unserer Internetseite wird während des Abstimmzeitraums zusätzlich ein Popup zum Thema erscheinen.