Jakob Friedrich mit starkem Auftritt in Magdeburg

Tolles Ergebnis beim 10. Magdeburger Ballplanet-Cup

Unser 8jähriger Nachwuchsspieler Jakob Friedrich konnte am Samstag, den 26.03.2022 in Magdeburg für den TC Sachsenring ein tolles Ergebnis beim 10. Ballplanet-Cup erreichen.

In der Konkurrenz U10 (Großfeld, Stage 1) gelang Jakob als mit Abstand Jüngster Spieler ein toller 3. Platz bei 6 Startern. Es wurde jeder gegen jeden auf Zeit gespielt, wobei am Ende 3 Siege und 2 Niederlagen zu Buche standen.

Um die Leistung noch besser einordnen zu können: Jakob könnte mit seinen 8 Jahren noch im Kleinfeld oder auch im Midfeld spielen. Er jedoch stellt sich der großen Herausforderung im Großfeld.

Ein schöner Erfolg auf dem sich aufbauen lässt. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!

Viele Grüße
das Redaktionsteam