Neuer Vereinsshop verfügbar

In Zusammenarbeit mit dem Ausrüster JAKO und Intersport Gü-Sport haben wir unseren eigenen Shop erstellt.

Ab sofort könnt Ihr hier ausgewählte, hochwertige Sport-und Freizeitkleidung in unseren Vereinsfarben erwerben – und das alles zu tollen Konditionen und einem super Service.

Nachdem Ihr eure Bestellung abgesendet habt, meldet sich das Gü-Sport Team sobald der Artikel in der Gü-Sport-Filiale Wilkau-Haßlau bedruckt und abholbereit ist.

Es werden alle Artikel aus dieser Clubkollektion erst nach der Bestellung bedruckt und sind keine Lagerware. Ein Umtausch von bedruckten Artikeln ist ausgeschlossen. Druckplatzierung und Design sind von uns festgelegt und können nicht geändert werden.

Ihr habt noch Fragen?
Die Mitarbeiter vom Gü-Sport Team Wilkau-Haßlau sind unter der Telefonnummer 0375/ 3532612 und der Email info.wilkau@intersport-gue-sport.de gerne für Euch erreichbar!

Zeigt Eure Vereinstreue und lasst die Herzen höher schlagen!

Viel Spaß bei Eurem Einkauf!

Ein besonderer Dank geht an Mario Friedrich. Ohne seinen Einsatz hätten wir immer noch keine neue Mannschaftsausstattung.