Tagesturnier der Zwickauer Tennisclubs am 28.08.2021 (Anmeldeschluss: 23.08.2021)

Mach’s wie Alexander Zverev und sichere dir die Goldmedaille!

Am 28.08.2021, ab 9 Uhr findet auf der Tennisanlage des TC Sachsenring Zwickau e.V. ein Tagesturnier im Einzelwettbewerb getrennt nach Herren und Damen statt.

Ansprechpartner und gleichzeitig Organisator des Turniers ist Marcus Zschiegner. Wer teilnehmen möchte, muss sich bis 23.08. bei Marcus melden oder in die Liste am Vereinsheim des TC Sachsenring eintragen. Am besten ist es, ihr schreibt Marcus eine E-Mail: marcus_zschiegner@yahoo.de. Die Startgebühr beträgt 5,00 EUR und muss beim Sign-In am Turniertag bezahlt werden. Dies ist bereits ab 8:45 Uhr möglich.

Der Spielmodus steht erst nach dem Nennungsschluss fest. Die Spielbälle stellt der Veranstalter und für die Sieger stehen Medaillen und Urkunden bereit.

Alle Informationen findet ihr nachfolgend in der Einladung zum Download.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!