1. Frühjahrsaktion auf der Tennisanlage

Liebe Vereinsmitglieder,

der Winter verabschiedet sich so langsam und das Frühjahr kommt mit großen Schritten auf uns zu. Viele von euch können die neue Freiluftsaison kaum erwarten. Damit unsere Tennisanlage optimal auf den bevorstehenden Spielbetrieb vorbereitet ist, brauchen wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche helfende Hände.

Aus diesem Grund rufen wir zum 1. Arbeitseinsatz am Samstag, den 25.03.2023 ab 10 Uhr auf die Tennisanlage an der Crimmitschauer Straße auf. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme. Ansprechpartner ist wie immer Rolf Müller.
An dem Tag werden vor allem vorbereitende Arbeiten, wie Laubbefreiung der Anlage oder das Entfernen der Steine durchgeführt. Der neue Sand wird Anfang April geliefert. Dann folgen weitere Arbeitseinsätze. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.