Abgespielte Tennisbälle für den guten Zweck

Ballübergabe an die Royal Rangers Zwickau

Im Mai kontaktierte uns der christliche Verein für Kinder und Jugendliche, der mit Spiel, Freude und Spaß die Nähe zur Natur weitergeben will. Die Anfrage der Royal Rangers richtete sich nach ausgedienten Tennisbällen, die bei Zeltlagern sehr gut nachgenutzt werden können.

Wir freuen uns sehr an dieser Stelle unterstützen zu können und so einfach etwas Gutes tun zu können.

Am heutigen Mittwoch war es nun soweit. Eine Gruppe der Zwickauer Royal Rangers war auf unserer Tennisanlage zu Gast und die Tenniskids des TC Sachsenring organisierten gemeinsam mit den Trainern die Übergabe von abgespielten Trainingsbällen. Die Rangers können diese Bälle noch zur Sicherung der Heringe bei Zeltlagern nutzen. Als kleinen Dank gab es für den Verein ein Halstuch der Rangers. Eine schöne Aktion die gerne eine Wiederholung finden kann.