Feuerlicher Jahresabschluss am 06.11.2021

Wir wollen das Jahr auf der Tennisanlage mit einem knisternden Feuer ausklingen lassen und laden deshalb alle Mitglieder zum “Feuerlichen” Jahresabschluss ein.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr auf der Tennisanlage des TC Sachsenring e.V. Zwickau. Wir wollen unter anderem Marshmellows grillen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bitte meldet euch über das nachfolgend eingefügte Formular an der Veranstaltung an. Damit erleichert ihr uns nicht nur die Planungen im Vorfeld, sondern aufgrund der wechselnden Corona-Maßnahmen können wir diese Teilnehmerliste für eine evtl. Kontaktnachverfolgung heranziehen. Vielen Dank!

Online Anmeldung
Wie viele Personen bringst du mit?
Wie können wir dich kontaktieren?

Für Abmeldungen bitte das Kontaktformular nutzen. Noch ein paar Sätze zum Datenschutz: Wir speichern nur die über das Formular eingegebenen Inhalte. 30 Tage nach Veranstaltungsende werden eure Daten gelöscht. Die Daten werden nur durch den Vorstand verarbeitet. Der Zweck der Datenerhebung ist oben im Artikel beschrieben.

Viele Grüße
der Vorstand