Saisoneröffnung 2023 mit neuen Sponsoren

Die Saisoneröffnung am Samstag, den 29.04.2023 war ein gelungener Tag mit vielen Mitgliedern und weiteren tennisinteressierten Gästen. Besonders gefreut hat uns der Zulauf im Kinder- und Jugendbereich, wo einige neue Familien den Tag nutzten, um unsere Trainer und unseren Tennisverein kennenzulernen.

Vereinzelnde Regenunterbrechungen konnten die Begeisterung nicht stoppen. Ein Grillbuffet zu Mittag rundete das Fest ab.

Der komplette Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, insbesondere soll an dieser Stelle Rolf Müller zusammen mit den Oldies genannt werden, die unter erschwerten Bedingungen unsere Tennisanlage aus dem Winterschlaf geholt haben und nun der Freiluftspielbetrieb starten kann.

Zur neuen Freiluftsaison konnten wir 2 neue Hauptsponsoren gewinnen. Die ATUS Automatisierungstechnik GmbH stärkt unser Engagement im Kinder- und Jugendbereich und die AKE Systemtechnik GmbH. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Am Freitag, den 12.05.2023 ab 18 Uhr findet unsere Mitgliedervollversammlung statt. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!