Vielen Dank für eure Spenden!

Die Netto Vereinsspendenaktion ist zu Ende.

Bereits im letzten Jahr meldeten wir uns als Verein bei der Netto Vereinsspendenaktion an. Damals war das Glück auf unserer Seite und wir wurden als Verein für die zweiteilige Aktion ausgewählt. Im ersten Teil in 2022 wurden Stimmen gesammelt. Leider reichten damals unsere Bemühungen nicht für eine Auszeichnung aus. Der zweite Teil endete kurz vor Weihnachten und es konnten Spendergelder in Form von Pfandbons oder durch Aufrundung der Centbeträge beim Bezahlen im Netto Markt gesammelt werden.

Über den Jahreswechsel wurde alles ausgezählt und Anfang Januar erhielten wir die freudige Nachricht, dass unserem Verein eine Spendensumme von 376,91 EUR übergeben wird. Wow!

Wir freuen uns riesig über den Zuspruch und sagen ganz lieb: DANKE!

Die Zuwendung wird unserer Jugendarbeit zu Gute kommen. Zusammen mit unserem Jugendwart Mario Friedrich wird das Geld sinnvoll eingesetzt.