Die jüngsten Vereinsmitglieder stellen sich vor.

Viele von euch werden kaum Berührungen mit den jüngsten Mitgliedern im Verein haben. Denn, wenn die Kleinsten trainieren, sind wir Erwachsenen in der Regel noch bei der Arbeit. Auf jeden Fall sind die Kids voll bei der Sache und nun auch als Mannschaft auf unserer neuen Homepage zu finden. Das kleine Portrait des “Juniorenteams U10 KF” gibt einen kleinen Einblick in die Nachwuchsarbeit im Verein und zeigt tolle Eindrücke aus dem Training. Die Unterseite ist einen Besuch wert!

zum Juniorenteam U10 KF

P.S.: Noch eine Anmerkung. Gerne stellen wir weitere Trainingsgruppen bzw. Mannschaften auf unserer Homepage vor. Eine kurze Abstimmung genügt und wir machen Bilder und stimmen einen kleinen Text ab. Oder wir freuen uns auch über eure Zuarbeiten.

Du bist im gleichen Alter und hast Lust auf Tennis?
kostenloses Schnuppertraining jeden Samstag 11 Uhr möglich.