Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung wurde am Freitag, den 29.04.2022 im Vereinsheim unserer Tennisanlage durchgeführt.

Neben der sportlichen Zusammenfassung des letzten Jahres gab der Vorstand noch einen Einblick auf die aktuelle Situation im Verein. Die finanzielle Lage ist trotz Corona Pandemie stabil und es konnten sogar 11 neue Mitglieder gewonnen werden.

Höhepunkt der diesjähigen Versammlung war die Wahl eines neuen Vorstands.

Folgender neuer Vorstand wurde von den 31 stimmberechtigten anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt:

Vorsitzender Mike Espig
Stellvertreter Maike Dörffel
Sportwart Uwe Dähn
Jugendwart Mario Friedrich
Kassenwart Petra Taulien
Schriftführer Yves Rührdich

Als Kassenprüfer stehen zukünftig Rainer Bartl und Thorsten Huber zur Verfügung.

Der alte Vorstand wird in den nächsten Wochen die Geschäfte an den neu gewählten Vorstand übergeben. Auf der Versammlung wurde der alte Vorstand ebenfalls einstimmig entlastet.

Die ausführliche Vorstellung des neuen Vorstands erfolgt später separat.

wir wünschen gutes Gelingen!